Am 03.09.2021 fand erstmals eine Jahreshauptversammlung des Tennisbezirkes Nordhessen im Freien statt. Schauplatz war die teilweise überdachte Terrasse der TG Schauenburg. Wie in Nordhessen seit vielen Jahren üblich konnte eine sehr harmonische Versammlung abgehalten werden, obwohl diese sich durch Corona auch um mehr als sechs Monate verspätet darstellte. Das für zwei Jahre neu gewählte Präsidium von links: Wolfgang Henrich, Alexander Wessel, Wolfgang Schäfer, Jörg Stein, Wilfried Müller und Klaus-Dieter Stondzik.


Neben den Wahlen fanden auch die vorgelegten Etats jeweils einstimmig die Zustimmung.
Mit den goldenen Ehrennadeln des HTV wurden Karl Emde und Wolfgang Henrich vom Präsidenten Jörg Stein ausgezeichnet.



Das für zwei Jahre neu gewählte Präsidium von links: Wolfgang Henrich, Alexander Wessel, Wolfgang Schäfer, Jörg Stein, Wilfried Müller und Klaus-Dieter Stondzik.

 


Jörg Stein und Karl Emde




Jörg Stein und Wolfgang Henrich

 

DEUTSCHE RANGLISTEN

DIE NEUEN DEUTSCHEN RANGLISTEN DER JUGEND UND AKTIVEN SOWIE DER SENIOREN.

damen herren
juniorinnen junioren
seniorinnen senioren
s_logo



Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework