Schauenburg In einem äußerst harmonischen Rahmen fand die Jahreshauptversammlung des Tennisbezirkes Nordhessen im Clubhaus der TG Schauenburg in Schauenburg-Elgershausen am vergangenen Donnerstag statt.


Da sich Jörg Stein aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellen konnte, wurde mit Rolf Schacht (Vorsitzender der SGT Baunatal) ein neuer Präsident einstimmig gewählt.  Die verbliebenen Vorstandsmitglieder mit Wolfgang Schäfer (Kassdenwart), Sport- und Jugendwart Klaus-Dieter Stondzik, Wolfgang Henrich (Schultennis, Ausbildung, Vereinsservice) und Wilfried Müller (Schriftführer und Pressewart) wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt. Alex Wessel wurde durch das Präsidium weiterhin als Bezirksspielleiter eingesetzt.


Mit Nico Porges und Jörg Barthel konnten zwei hauptamtliche Mitarbeiter der HTV Geschäftsstelle umfassende Informationen zur geplanten HTV-Strukturreform geben.


Das neue Präsidium des Tennisbezirkes Nordhessen mit von links:

 

Klaus-Dieter Stondzik, Rolf Schacht, Wolfgang Schäfer, Wolfgang Henrich
und Wilfried Müller. (Foto wm)

 

DEUTSCHE RANGLISTEN

DIE NEUEN DEUTSCHEN RANGLISTEN DER JUGEND UND AKTIVEN SOWIE DER SENIOREN.

damen herren
juniorinnen junioren
seniorinnen senioren





s_logo



 

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework